Abschied nach 12 Jahren

11. Juli 2019

Am 10.07.2019 hat die Carl-Sonnenschein-Schule ihre langjährige Rektorin Birgit Nösser unter großer Anteilnahme der Eltern und des Schul-Teams verabschiedet. Die Schulpflegschaft und der Förderverein dankten ihr für ihr großes Engagement, mit dem sie die Schulerweiterung begleitet und das Schulleben in besonderer Weise geprägt hat. Schüler erinnerten daran, dass Frau Nösser stets für sie eine offene Tür hatte. Das Schulorchester ließ es sich nicht nehmen, die Feier musikalisch zu umrahmen. Frau Nösser setzt ihre Leitungstätigkeit seit August an der KGS Fuldaer-Straße fort. Wir wünschen Ihr für Ihre Zukunft von Herzen alles Gute.