Carl-Sonnenschein-Schule Logo Carl-Schonnenschein-Schule katholische Grundschule

2c Eulen

Klassenlehrer Herr Kleinschmidt

 

18.02.2020

Stadionführung

Am 18.02.2020 durften wir uns das Heimstadion der Fortuna anschauen. Wir waren am Rasen, in der Kabine und im Pressekonferenz (kurz: „PK“) -Raum. Anschließend durften wir beim Training zuschauen und konnten noch das ein oder andere Autogramm ergattern. Es war eine tolle Besichtigung und hat uns riesen Spaß gemacht. Wir danken Fortuna Düsseldorf.

 

20.02.2020

Helau!

Am Donnerstag vor Rosenmontag haben wir in der Schule Karneval gefeiert. Erst gab es ein gemeinsames Frühstück und dann lustige Spiele. Im Anschluss waren wir bei der Schulfeier mit schönen Aufführungen. Es war also ein toller Tag mit bunten Kostümen und einer großen Menge guter Laune!