Theater „Ernährungshelden“

26. Januar 2024

Hallo, ich bin Emma aus der 3a und heute war das Theater bei uns zu Besuch. Sie haben in der Aula gespielt und das Stück ging über gesundes Essen. Die Schauspieler haben auch einmal über jemanden gerappt, der sehr viel Süßes gegessen hat. Das war lustig.

Ich heiße Luisa und bin in der 3a. Heute konnten wir ein Theaterstück sehen, das hieß *Ernährungshelden*. Da gab es eine Pyramide aus Essen, unten war ganz viel Obst und Gemüse und oben die Süßigkeiten. Dann kam ein Hip-Hop-Song mit der Zeile: „Versorgt mit allen Stoffen kannst du oben auch mal naschen!“. Es wurde also über Essen und Trinken gesprochen. Mir hat das Theaterstück viel Spaß gemacht.