Deckenflohmarkt an der Carl-Sonnenschein-Schule

23. September 2023

Der erste Deckenflohmarkt an der Carl- Sonnenschein- Schule von Kindern für Kinder war ein voller Erfolg und hat allen Beteiligten riesigen Spaß gemacht. Die Schülerinnen und Schüler hatten die Möglichkeit, ihre eigenen Spielsachen, Bücher und Kleidung zu verkaufen und dabei zu handeln. Die Atmosphäre war voller Aufregung und Begeisterung, als die kleinen Händler ihre Stände aufbauten und ihre Waren präsentierten. Es war eine großartige Gelegenheit für die SchülerInnen, ihre Verhandlungsfähigkeiten zu verbessern und den Wert von Geld zu verstehen. Der Flohmarkt bot auch eine wunderbare Gelegenheit für die Gemeinschaft, sich zu treffen, sich auszutauschen und Spaß zu haben. Am Ende des Tages waren alle glücklich über die erzielten Verkäufe und die neuen Schätze, die sie gefunden hatten.